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Verkaufsschulung der Superlative

Der Verkauf ist die besondere Herausforderung eine Einheit zwischen Verkäufer und Kunden zu bilden. Es geht darum Bedürfnisse zu wecken und diese zu decken. Um entsprechend erfolgreich im Verkauf zu sein, gilt es sich intensiv mit dem Kunden zu beschäftigen und ihm durch gezielte Techniken den Weg zum Kauf zu bereiten.

Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg im Verkauf

Die Schulung vermittelt den Teilnehmern praxisnah die Grundlagen für einen erfolgreichen Verkauf, erhöht die Abschlussquoten und macht jeden Teilnehmer zum Spitzenverkäufer.

Ziele

  • Verkaufstechniken optimal einsetzen
  • Lernen den Kunden besser einzuschätzen
  • Höhere Abschlussquoten
  • Empfehlungstechnik

Themenbereiche:

  • Wann fängt der Verkauf an
  • Die persönliche Einstellung zum Verkauf und zum Unternehmen
  • Die Vorbereitung zum Verkauf
  • Wie gewinne ich das Vertrauen des Kunden
  • Einwandbehandlung durch Fragetechnik
  • Steigerung der Abschlussquoten
  • Empfehlungstechnik

Methode:

  • Vortrag mit Verkaufsbeispielen aus der Praxis
  • Verkaufstechniken besprechen und üben, die zu höheren Abschlussquoten führen
  • Einwandbehandlung durch Fragetechnik (nicht Produktbezogen)
  • Empfehlungstechnik besprechen und üben